HALLO!!!

Schön, dass du dich für mich und die Evolutionspädagogik interessierst und mehr erfahren möchtest!

Ich erzähle dir sehr gerne ein wenig von mir:

Ich bin seit 2003 Grundschullehrerin und dreifache Mama.

Als ich 2014 die Evolutionspädagogik® kennenlernen durfte, war mir sehr schnell klar, dass sie für mich endlich ein neuer Weg sein würde, den Problemen, auf die ich als Lehrerin in der Grundschule täglich treffe, zu begegnen.

2015 entschied ich mich, die Zusatzausbildung zur Evolutionspädagogin®/ Lernberaterin P.P. zu machen.

Im Schulalltag merkte ich jedoch, dass ich nicht jedem Kind mit meinen neuen Fähigkeiten helfen kann. Darum habe ich meine eigene Praxis eröffnet.

Mein Ziel ist es, da, wo du mit deinem Latein am Ende bist, weil du schon alles Mögliche ausprobiert hast, trotzdem noch einen Weg zu finden und dir und deinem Kind zu helfen.


evolutionspaedagogin-birgit-beuschel lernberaterin-pp-birgit-beuschel