Kannst du gerne haben! Ich schicke dir ein bis zweimal im Monat Wissenswertes zu Themen wie Konzentration, Lernen, Lesen, Schreiben … UND brandheiße Tipps und Übungen, die dir weiterhelfen!

Klingt super?

Melde dich einfach zu meinem EvoNewsletter an:

Klicke hier:

Als kleines Willkommensgeschenk bekommst du meinen Evo-Guide zum Thema Konzentration als kostenlosen PDF-Download gleich mit dazu!

Also schnapp dir dieses Freebie und klicke hier:

Dein Kind kann sich nicht konzentrieren?

Mein EVO-Guide hilft Dir, die Nuss zu knacken

Hol Dir meinen kostenlosen Evo-Guide (KLICK)

4 Kommentare zu „Du willst regelmäßig interessante News und Tipps zum Thema Lernprobleme?

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten. Bleibt Gesund und Munter. Freut euch über jeden einzelnen Tag und denkt nicht an Morgen. Denn jeder Tag ist ein Geschenk. Trinkt, Lacht und beschenkt euch reichlich! Wir haben es uns verdient.
    Lasset die Korken fliegen und die Gläser klirren. Fühlt euch gesegnet in dieser schwierigen Zeit!
    Ich wünsche mir für euch, dass ihr voller Freude, Zuversicht, Geduld und Mut in ein wunderschönes neues Jahr Startet. Mögen sich all eure Wünsche erfüllen und eure Sorgen verblassen. Kommt gut und gesund ins neue Jahr.

    Mit gesegneten Grüßen
    Miss Katherine White
    Work – Life – Balance
    https://www.miss-katherine-white.com

    1. Liebe Miss Katherine White,
      herzlichen Dank! Ja, auch für mich war das Jahr sehr besonders. Aber tatsächlich in vielerlei Hinsicht positiv besonders, denn ich habe viel Zeit gehabt, um mich selbst und mein Business weiter zu entwicklen. Für das neue Jahr habe ich in dieser Hinsicht noch besonders große Pläne. Man darf gespannt sein 😉
      Alles Liebe und auch für dich und deine Lieben Alles Gute für das Neue Jahr!
      Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s