Es wird schon echt viel von uns verlangt in diesen Tagen. Lockdown zwar in der Light-Version, aber irgendwie scheint es ja nicht besser zu werden, also müssen wir sehen, was da noch auf uns zukommt.

Jetzt wird ab morgen erneut für die 8. und 9. Klassen Wechselunterricht stattfinden, also Homeschooling im Wechsel mit Präsenzunterricht. Da heißt es für die Schüler wieder Selbstdisziplin aufbringen, auf Freunde verzichten, die in der anderen Gruppe sind…

Für uns Eltern wird es auch nicht einfach. Wir müssen für die Betreuung der Kinder sorgen, vielleicht wieder mehr „Lehrer“ sein. In vielen Familien ist da schlechte Stimmung vorprogrammiert.

Ist in deiner Familie der Haussegen auch „in Gefahr“?

Das muss nicht sein! Die Evolutionspädagogik kann zwar an den Rahmenbedingungen nichts ändern, wohl aber positiv beeinflussen, wie wir damit zurecht kommen!

Ruf mich an, vereinbare einen Termin für eine Beratung und lass dich wieder ins Gleichgewicht bringen! Ich bin gern für dich da!

Meine Telefonnummer: 09161-8942982

Übrigens:

Möchtest du regelmäßig Neues zum Thema Evolutionspädagogik, Lernen und Co.? Dann melde dich gleich hier(„klick“) zu meinem EvoNewsletter an und sichere dir ein kostenloses Freebie zum Thema „Konzentration“ als PDF-Download!

KEIN SPAM – Ehrenwort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s